Djiuma Almeida

Djuma kann man am besten mit seiner zugrundeliegenden Philosophie – “mit Spaß und Fleiß zum Erfolg” –beschreiben.

Zurzeit studiert er im 5. Semester den B.Sc. Sport und Leistung an der Deutschen Sporthochschule und steht somit unmittelbar vor dem Bachelor. Durch sein Studium stützen sich seine Trainingskonzepte auf den neusten wissenschaftlichen Forschungsständen, wodurch du definitiv in deinem Training profitierst.

Neben seinem Fachwissen, war er in den letzten 2 Jahren Teil der athletischen Betreuung von Leistungssportlern im Bereich Fußball und Boxen. Außerdem ist er selbst noch aktiver Sportler im olympischen Boxen.

Kunden schätzen besonders seine motivierende und kompetente Art.

Qualifikationen

  • 2018-laufend B.Sc. Sport und Leistung (5.Semester)
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Leichtathletik C-Lizenz
Djuma Almeida, Personal Trainer bei Point of Power