Kursanmeldung Probetraining

THE COLOR RUN und Point of Power machen euer Leben bunter!

Am 21.07.2013 ist es endlich soweit: THE COLOR RUN kommt nach Köln an den Rheinauhafen.

THE COLOR RUN ist im wahrsten Sinne ein “Fun Run” – es sind die buntesten, lustigen und verrücktesten 5 Kilometer der Welt. Hier geht es nicht um das Erreichen einer bestimmten Zeit als Einzelkämpfer sondern in erster Linie um ganz viel Spaß im Team. Wer rennen möchte, rennt. Gemeinsam in dem Tempo, dass man eben kann. Und die 5 Kilometer sollten doch zu schaffen sein. Ausserdem haben wir ja noch 2 Monate Trainingszeit. Schickt uns doch kurz eine Email falls ihr mitmachen und am 21.7 mit Point of Power starten wollt. Kerstin kümmert sich um eure Anmeldung.

Über alles weitere werdet ihr dann von uns informiert.

Euer Point of Power Team

Bild: TheColorRun

 

Diesen Beitrag Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*