Kursanmeldung Probetraining

Surffitness – bald exklusiv im neuen Point of Power Studio!

Ein effektives Workout mit Urlaubsfeeling verbinden – geht das? Jetzt ja! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und jetzt sind die Surffitness-Boards endlich da. In einer Kleingruppe von maximal 5 Teilnehmern, mit wunderbarem Blick auf den Rhein könnte
man fast meinen, es sei Urlaub. Aber ein bisschen Schwitzen müssen wir natürlich auch;-)

Was genau ist Surffitness?
Die Boards sehen ähnlich aus wie ganz normale Surfboards, allerdings liegen sie fest auf drei mit Luft gefüllten Halbbällen. Dadurch lassen sich Gleichgewichts- und Balanceübungen optimal durchführen. Genau wie beim Surfen wird der ganze Körper beansprucht.
Von Rumpfübungen, über Oberkörper- und Rückenmuskulatur – wir haben uns da einiges Tolles für euch ausgedacht!

Ab Juni gehen die ersten Kurse los, also sichert euch schnell einen Platz, denn die sind sehr begrenzt. Ob einen Kurs am Morgen vor der Arbeit oder nach Feierabend ist euch überlassen. Wir freuen uns jetzt schon drauf.

Euer Point of Power Team

Surf’s up!

Bildquelle: Point of Power

Diesen Beitrag Teilen

2 Antworten zu “Surffitness – bald exklusiv im neuen Point of Power Studio!

  1. Susanne Heidelmayer sagt am

    Hallo!
    Ich interessiere mich für euren Surf-Fitness-Kurs (oder evt. auch 30-Personal Training).
    Wann finden die Kurse denn statt?
    Kann ich jeweils mal eine Probestunde machen?
    Wie teuer sind die Kurse denn?
    Danke für ein Auskunft.
    Beste Grüße Susanne Heidelmayer

    Antworten
    1. PointofPower sagt am

      Guten Tag, Susanne.
      Verzeihe die späte Antwort, deine Nachricht kam irgendwie nicht in eins unserer Emailpostfächer (da ist wohl ein technischer Fehler gewesen), sondern nur im verwaltenden Backend der Homepage an. Hier sind wir eher selten. Ich wünsche dir eine frohes Fest.
      Der Surf-Fit Kurs kostet 20€ für die Teilnahme. Dann bieten wir ab dem neuen Jahr flexibel einteilbare 8er Karten an. D.h. du kannst innerhalb von 3 Monaten 8 x an dem Kurs teilnehmen. Wir haben derzeit montags (12:15 Uhr) und dienstags (18:15Uhr) im Angebot, planen jedoch einige weitere Kurse. Dies hängt dann von der Nachfrage ab.
      Viele Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*