Kursanmeldung Probetraining

Point of Power sagt Sportmuffeln den Kampf an: Schweinehund adé!

Eine neue Studio der Techniker Krankenkasse hat ergeben: Der Anteil der Sportmuffel ist seit 2007 von 45 auf 52 Prozent gestiegen.  Zwei Drittel der Befragten kommen nicht einmal auf eine Stunde Bewegung am Tag. Vom Bürostuhl auf die Couch? Das kann’s doch nicht sein.

Und zufrieden sind die Sportmuffel nur selten. Viele würden ihre Situation gerne ändern. Doch dann überkommt sie der Schweinehund – und dem sagt Point of Power den Kampf an!

Statt eine anonyme Studioakte im Fitnessstudio zu sein, erlebt  individuell, angepasstes Training sowie Terminabsprachen ganz persönlich auf euch abgestimmt –  da hat der innere Schweinehund keine Chance mehr. Wir motivieren euch!

Euer Point of Power Team

Diesen Beitrag Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*